Avatar für Dr. med. Barbara Bellmann

Dr. med. Barbara Bellmann

  • Fachärztin für Innere Medizin
Kerpener Str. 62
50937 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Barbara Bellmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich wurde von meinem Kardiologen eingewiesen zur einer Kardioversion in die Uniklinik. Nach vielem hin und her landetet ich dann schlussendlich bei Frau Doktor. Nach dem ganzen Chaos der Anmeldung herrschte hier ein ganz anderer Ton. Die Ärztin war ruhig und sehr freundlich. Ich hatte gefrühstückt deswegen konnte der Eingriff nicht durchgeführt werden aber so konnten wir alles vorbereiten und ich bekam einen neuen Termin 3 Tage später. Ich wurde herzlich begrüßt und der Eingriff war erfolgreich. Die Ärztin war wieder nett und ging auch sehr freundlich mit ihrer Angestellten um. Diese hatte einen rauen aber herzlichen Ton und man spürte wie gut ihre Teamarbeit funktionierte. Als ich wieder wach wurde durfte ich ausschlafen und nach einem ausführlichen Abschlussgespräch ging ich nach Hause

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit