Avatar für Dr. med. Thomas Reber

Dr. med. Thomas Reber

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Dellbrücker Hauptstr. 90
51069 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Thomas Reber

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

War bislang nur einmal dort. Ich ging ohne Termin in die Sprechstunde, kam nach ca 5 Minuten Wartezeit dran und der Dr. hat sich eingehend untersucht und beraten. 'Ne Woche vorher war ich in der Praxis um einen Termin zu machen, den gab's aber erst in 5 Wochen und so wurde mir empfohlen einfach in die Sprechstunde zu kommen und viel Zeit mitzubringen (bis zu 2-3 Std Wartezeit möglich...) Da hatte ich wohl Glück, bin jedenfalls keine Privatpatientin... Aber der Arzt war so nett, da würde ich auch warten. ;)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit