2 Empfehlungen

Dr. med. Ralf Hinrichs

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Ralf Hinrichs Facharzt für Dermatologie

Kaiser-Wilhelm-Ring 24
50672 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/1392025

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • No steps
  • Stop
  • Parking
  • Pharmacy

Öffnungszeiten

Mo.

07:30 - 19:00

Di.

08:00 - 19:00

Mi.

08:00 - 13:00

Do.

08:00 - 19:00

Fr.

10:00 - 14:00

Sa.

So.

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ralf Hinrichs mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.09.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Seit 26 Jahren bin ich Patient von Dr. Boisten, bei jedem Praxiswechsel hinterhergereist und würde auch noch weitere Entfernungen auf mich nehmen. Die fachliche Kompetenz von Dr. Boisten ist unschlagbar. Wissen, Erfahrung, absolut sichere Diagnostik. Menschlich zeichnet sich Dr. Boisten durch seine Feinfühligkeit und Ruhe aus, m...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
02.12.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.448
Basisprofil