4 Empfehlungen

Dr. med. Marlene-Nadine Brody-Nonhoff

Fachärztin für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr. med. Marlene-Nadine Brody-Nonhoff Fachärztin für Dermatologie

Richmodstr. 13
50667 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/2580978
Fax: 0221/2583585

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Marlene-Nadine Brody-Nonhoff mit durchschnittlich 2.3 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 31.05.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich kann aus eigener Erfahrung die Kritik nicht teilen. Ich hatte in der Vergangenheit zahlreiche Termin bei Frau Dr. Brody Nonhoff. Die telefonische Erreichbarkeit ist optimal. Die Terminvergabe und Termineinhaltung waren durchweg ohne längere Wartezeiten im grünen Bereich. Die Praxis mit ihren Wartezonen wirken außerordentlich...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
11.10.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.868
Basisprofil