2 Empfehlungen

Dr. med. Berthold Padberg

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Derma Köln im Klinik am Ring

Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/92424360

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Berthold Padberg mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Das Praxis-Team hat sich für mich als Kassenpatienten sehr viel Zeit genommen, mich detailiert informiert und alle relevanten Fragen beantwortet. Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste ca. 40 Minuten warten. Die Sprechzeiten sind in Ordnung. Die Praxis liegt zentral in Rodenkirchen und war selbst für mich aus Sürth g...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Berthold Padberg

avatar

Dr. med. Inga Borggrefe

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. med. Matylda Wlodarz

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

avatar

Dr. med. Marina Batinica

FA für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
12.05.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.401
Basisprofil