1 Empfehlung

Dr. med. Alexandra Anna Vienken

Fachärztin für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

KLINIK am RING Dres. Tobias Berg Stephan Sodeur und Alexandra Vienken

Hohenstaufenring 28
50674 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/92424240
Fax: 0221/92424245

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Alexandra Anna Vienken mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 25.11.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Frau Dr. Vienken habe ich als sehr gute, sympathische und menschliche HNO Ärztin wahrgenommen. Aufgesucht habe ich sie aufgrund starker Nasenbluten nach einer Nasen Operation. Ich vertraue ihr hier zu 100%. Besonders gut hat mir gefallen, dass sie vollkommen auf mich als Patienten eingegangen ist und sich zu dem Zeitpunkt sofort...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Alexandra Anna Vienken

avatar

PD Dr. med. Jochen Wustrow

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Dr. med. Tobias Berg

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

avatar

Dr. med. Stephan Sodeur

FA für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
24.02.2020
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.07.2018
Profilaufrufe:
440
Basisprofil