Avatar für Andrea Böning

Andrea Böning

  • Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Venloer Str. 389
50825 Köln

Alle Empfehlungen Andrea Böning

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Eine unglaublich fähige Ärztin, die es versteht, auf die Bedürfmisse ihrer Patientinnen einzugehen. Keine unerwünschte/überflüssige Aufklärung, keine moralinsaure Beeinflussung zur Wahl der Verhütungsmethode. Wer möchte, kann sich nach kurzer Beratung in der Mittagspause eine Spirale einsetzen lassen. Keine semiprofessionelle Psychoanalyse zum Thema Kinderwunsch. Aus meiner Sicht die perfekte Gynäkologin für Vorsorgeuntersuchung und Verhütung. Allerdings könnten die Sprechstundenhifen ein kleinwenig netter sein. Aber sie sind schnell und haben die Terminvergabe gut im Griff (nur geringe Wartezeit). Außerdem habe ich den Verdacht, dass das hier in Köln, ähnlich wie der grobe Umgangston des Köbes, zum Geschäft gehört.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit