1 Empfehlung

Dr. Sergej Telentschak

Facharzt für Chirurgie

Universitätsklinikum Köln AöR Klinik und Poliklinik für Neurochirurgie

Kerpener Str. 62
50937 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/478-4550
Fax: 0221/478-4095

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. Sergej Telentschak mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 17.05.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hr. Dr. Telentschak war stets freundlich und zuvorkommend. Meine Mutter wurde zeitnah wegen einer Erkrankung der Wirbelsäule von Ihm in der Uniklinik Köln behandelt. Es kam zu einer fachkompetenten Aufklärung, Vorsorge, Operation und Nachsorge durch Dr. Telentschak. Wir würden uns bei Bedarf jederzeit wieder an Ihn wenden!

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. Sergej Telentschak

avatar

Dr. med. Gerrit Brinker

FA für Neurochirurgie

avatar

Prof. Dr. med. Jürgen Hampl

FA für Neurochirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
17.05.2022
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
26.01.2020
Profilaufrufe:
265
Basisprofil