Avatar für Dr. med. Stefan Schulte

Dr. med. Stefan Schulte

  • Facharzt für Chirurgie und Gefäßchirurgie
Zeppelinstr. 1
50667 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Stefan Schulte

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Als langjährige Patientin kann ich über Dr. Schulte nur das Beste berichten. Er ist immer freundlich und persönlich interessiert. Die ärztliche Untersuchung und Behandlung wird kompetent und ausführlich durchgeführt. Die Praxis ist freundlich und modern eingerichtet und zudem sehr gut zu erreichen (mitten in der Kölner City). Die Mitarbeiter sind ebenfalls freundlich, die Abläufe sind gut durchorganisiert. Bei der Terminabsprache ist die telefonische Erreichbarkeit manchmal etwas schwierig, allerdings wird man zurückgerufen. Die Wartezeiten sind unterschiedlich. Meine Operation ist sehr gut verlaufen. Ich werde auch weiterhin zu Dr. Schulte gehen. Sehr empfehlenswert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Terminierung ok, äußerst gründliche Arztbehandlung, sehr freundliches Praxis-Personal

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Ich bin total begeistert von der gesamten Organisation der Gefäßchirurgie in der Panklinik. Von der Wartezeit, der Freundlichkeit, der Qualität der Behandlung, den Ärzten und einfach Allem, was dazugehört, kann ich aussschließlich Positives berichten! Ausnahmslos gut!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Herr Dr. Schulte ist ein sehr netter und sehr kompetenter Arzt. Von Anfang an fühlte ich mich bei ihm gut aufgehoben, er hat mir sehr viel Vertrauen gegeben. Die Operation ist sehr gut verlaufen und mir geht es auch wieder gut. Ich kann Herrn Dr. Schulte nur empfehlen und würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln bzw. operieren lassen. Er ist einfach ein "Sonnenschein"!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 11 Jahre

Ich fühlte mich von Anfang an, gut bei Dr. Schulte und dem Praxis-Team aufgehoben, mein Problem konnte zu meiner Zufriedenheit behandelt werden.. Dr. Schulte nahm sich immer genug Zeit für mich und ich hatte daher nie das Gefühl, schnell abgefertigt worden zu sein. Ich kann Dr. Schulte daher auf jeden Fall weiter empfehlen. Auch das gesamte Team war immer sehr freundlich.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

An ALLE GEFÄßPROBLEMPATIENTEN!!!!!! Ich bin seit 15 Jahren Gefäßkrank und habe schon 8 OPs hinter mir.Unter anderem in Solingen, Haan und Düsseldorf. Jetzt war es mal wieder soweit mit meiner " NEUNTEN ". Habe mich schlau gemacht und im Internet bin ich auf Herrn Dr. Schulte gestoßen.Ich war dann mehrmals zu Voruntersuchungen und vorige Woche dann im Eduardus-Khs in KÖLN,wo Dr. Schulte mit zusammenarbeitet und mich auch operiert hat. ICH bin mehr als zufrieden mit Herrn Dr. Schulte--kaum Schmerzen nach OP, eine erstklassige Betreüung seinerseits-er kam sogar am Samstag ins Khs, um nach mir zu sehen. Welcher Arzt macht das, wenn Er Wochenende hat? Ich lege jedem ans Herz,hast Du Probleme mit Gefäßen,mach einen Termin bei Dr. Schulte-KÖLN-Im Mediapark.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Insbesondere die ärtzlichen und pflegerischen Behandlungen waren stets hervorragend und auf mein persönliches Umfeld abgestimmt. Aus Patientensicht uneingeschränkt zu empfehlen. Obwohl als Kassenpatient geführt, hatte ich nie den Eindruck, hinter privat Versicherten zurückzustehen. Das Personal war stets freundlich und wirkt nie "bemüht" sondern immer natürlich. Die verordneten bzw. durchgeführten Maßnahmen führten nach kurzer Zeit zur Besserung und Linderung der Beschwerden. Am Ende konnte man von einem vollständigen Heilungserfolg sprechen. Und das ist bei Unterschenkelgeschwüren wirklich eine Leistung

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit