Up 1 portrait webq6lp2o

Dr. med. Udo Paulus

  • Facharzt für Augenheilkunde
Josefstr. 14
51143 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Udo Paulus

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 8 Jahre

Ich habe an beiden Augen eine Operation bezüglich der Behandlung des weit fortgeschrittenen "Grauen Stars" durch Dr.med.Udo Paulus vornehmen lassen. Während der gesamten Phasen wie Voreinweisung, Oprerationsdurchführung und Nachbehandlung, habe ich die fachliche Qualifikation von Dr.Paulus sehr zu schätzen gelernt. Seine Einweisungen waren zielgerichtet und für den Laien sehr gut zu verstehen. Seine positive Ausstrahlung und seine sachliche und freundliche Art bewirkten, dass die vorhandenen Bedenken bzw. leichten Ängste sehr schnell verschwanden. Die erfogreiche Operation und die dadurch merklich verbesserten Sehfähigkeiten haben zu einer erheblichen Steigerung meiner Lebensqualität beigetragen. Marion Scherer

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit