Rn 1 portrait webksuc4f

Dr. med. Ralph Neuber

  • Facharzt für Augenheilkunde
Josefstr. 14
51143 Köln

Alle Empfehlungen Dr. med. Ralph Neuber

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 7 Jahre

Ich wurde am 1. März. 2017 im Augenzentrum Köln von Dr Neuber wegen des Grauen Stars am rechten Auge operiert. Nun sind erst sechs Tage vergangen aber ich kann dieses Zentrum und die Behandlung nur jedem empfehlen. Wegen exzellenter und sehr gründlicher Voruntersuchung und sofortiger offenen Kommunikation der Befunde. In der Praxis scheinen alle Mitarbeiter im jeweiligen Fachgebiet kompetent, dadurch herrscht eine sehr freundliche und professionelle Atmosphäre. Der Patient wird mit allen seinen Fragen ernst genommen und über die Befunde aufgeklärt. Möglichkeiten der Behandlung werden abgewogen und gemeinsam mit dem Patient das OP Konzept sehr transparent besprochen. Man fühlt sich sicher und ernst genommen. Im Op Zentrum herrscht ein hoher Standart in Bezug auf Hygiene, was einem, wenn man wie beruflich ich aus dem medizinischen Bereieich kommt, sehr positiv auffällt. Sorgfältige Aufklärung und Behandlung durch den Anethesisten. Durch die Ruhigstellung des Auges eine stressfreie OP Zeit für mich als Patientin, Obwohl man bei vollem Bewusstsein ist. Ich habe schon am postoperativen Tag sehr gut gesehen und bin gespannt auf die Nachuntersuchung in zwei Tagen. Bisher kann ich nur sehr Gutes über diese Praxis berichten und kann sie daher jedem weiterempfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 9 Jahre

Ich habe mich am 12.08.2014 von Hernn Dr. Neuber in Porz lasern lassen. Ich hatte ca. -4.25 auf beiden Augen und eine Hornhautverkrümmung. Nach einem durch das Augenzentrum angeboteten Infoabend habe ich einen Termin vereinbart bei Herrn Neuber machen lassen. Positiv ist, dass man durchgehend vom selben Arzt behandelt bzw. gelasert wird. Diese persönliche Bertreuung war ein ganz entscheidender und positiver Faktor. Zur OP, diese war schneller und schmerzfreier vorbei wie ich dachte. Ich verspüre bzw. verspürte überhaupt keine Schmerzen. Auch Fremdkörpergefühle etc. waren bei mit nicht aufgetreten. Ich würde es jederzeit wieder machen und kann diese Klinik absolut weiterempfehlen! Vielen Dank an das Team und Herrn Dr. Neuber für meine neue Sehkraft :)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit