3 Empfehlungen

Dr. med. Tomas Velber

Facharzt für Allgemeinmedizin

Privatpraxis Dr.med. Tomas Velber Facharzt für Allgemeinmedizin

Classen-Kappelmann-Str 39-41
50931 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/407456
Fax: 0221/4000391

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Naturheilkunde
  • Sportmedizin

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Tomas Velber mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Velberr hat über Jahre Schmerzen an der Wirbelsäule erfolgreich behandelt. Dabei hat er unkonventionelle Methoden angemeldet, keine Cortisonspritzen gesetzt und trotzdem jedesmal für Schmerzfreiheit innerhalb kurzer Zeit gesorgt. Dabei ist er jedesmal einfühlsam gewesen, hat sich Zeit genommen und seine Methoden nachvollzieh...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
872
Basisprofil