2 Empfehlungen

Dr. med. Gesualdo Scalogna

Facharzt für Allgemeinmedizin

Praxis Dr.med. Gesualdo Scalogna Facharzt für Allgemeinmedizin

Frankfurter Str. 1
51065 Köln

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0221/612055
Fax: 0221/619265

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • It

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Gesualdo Scalogna mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.01.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Gesualdo Scalogna ist Allgemeinmediziner, Spezialisierung Akkupunktur und chin. Heilmedizin, Hausarzt. Er wurde mir von meiner Psychotherapeutin empfohlen, bei der ich eine Verhaltenstherapie absolviere. Ich war wegen schweren Erschöpfungs- und Angstzuständen bei ihm in Behandlung. Er hat sich sehr viel Zeit genommen, mir...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.053
Basisprofil