Avatar für Christine Auhagen

Christine Auhagen

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren
Kolumbastr. 10
50667 Köln

Alle Empfehlungen Christine Auhagen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Trotz kassenversicherung nehmen sivh die Ärztinnen viel Zeit, um das gesamte beschwerdebild zu sehen. Das ist noch nicht mal in einer anthroposophischen Praxis so

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

In dieser Praxis fühlt man sich als Patient mit seinen Problemen ernst genommen und wird nicht im Schnellverfahren behandelt. Die Betreuung ist in allen Punkt sehr gut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Mein Arbeitsplatz ist in Köln und ich habe aus Verzweiflung einen Arzt gesucht , der mir helfen sollte meinen Arbeitstag zu überstehen . Ich war nicht Patient von Frau Auhagen und bin unangemeldet mit einer starken Erkältung in die Sprechstunde gegangen . Ich wurde sehr freundlich empfangen , obwohl sehr hoher Patienten-Andrang herrschte. Sofort gab man mir das Gefühl willkommen zu sein und nicht ein Störenfried, der ich eigentlich war. Sehr genau wurden meine Beschwerden erfragt und ich wurde sorgfältig untersucht und gut beraten mit welchen Maßnahmen mir zu helfen ist. Mir gegenüber saß eine äußerst sympatische Frau , zu der ich auf der Stelle Vertrauen hatte. Ich fand mich sehr gut aufgehoben und weiß jetzt wer mir hilft, wenn es mir einmal nicht gut geht. Hier war ich noch Mensch und nicht nur Kostenfaktor, wie es bei vielen Ärzten heutzutage ist. Vielen Dank dafür !!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Die Meso-Therapie hat meinen Haarausfall gestoppt und das Haarwachstum wieder angeregt. Wahnsinn! Die Kombination verschiedener Vitamine, homöopathischer und pflanzlicher Mittel, die sich gegenseitig verstärken und ergänzen, ist eine echte Hilfe. Danke!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Eine sehr liebevolle Ärztin, die sich enorm viel Zeit für ihre Patienten nimmt. Wartezeiten nimmt man dann gerne mal in Kauf. Die Ärztin sowie ihre Helferinnen hören zu und verbreiten ein tolles Praxisklima. Die Praxis ist ein wenig in die Jahre gekommen, aber der Retro-Look hat schon wieder Charme. Insgesamt eine sehr-sehr gute Adresse in Köln und eine echte Insel in Mitten der Vielzahl der Kölner Arztfabriken. Jetzt "leider" kein Geheimtipp mehr...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Ich fühle mich in der Praxis bei Frau Dr. Auhagen bestens aufgehoben und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich habe noch nie einen Arzt/eine Ärztin kennen gelernt, die sich so viel Zeit für den Patienten nimmt und das Hauptaugenmerk immer auf der Ursache hat und nicht nur auf den Symptomen. Die Verbindung zwischen Schulmedizin und Naturheilkunde sowie Psychotherapie ergänzt sich perfekt - so schöpft sie die volle Bandbreite an Heilungsmöglichkeiten. Bei Frau Dr. Auhagen wurde ich noch nie einfach so abgefertig, egal wie voll die Praxis war, sie behandelte mich immer mit einer Ruhe und Kompetenz die wirklich seinesgleichen sucht. In Kauf nehmen muss man manchmal längere Wartezeiten, aber das ist mir die gute Behandlung wert.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Frau Dr. Auhagen ist eine aussergewöhnlich engagierte Ärztin, die sich viel Zeit nimmt und auf den Patienten sehr verständnisvoll eingeht. Sie hat ein umfangreiches Wissen in der Schul- und Alternativmedizin und ist offen für neue analytische und therapeutische Wege. Nachdem ich jahrelang wegen Nahrungsmittelunverträglichkeiten und Reizdarm bei vielen Ärzten war, hat Frau Dr. Auhagen als einzige nach den richtigen Ursachen gesucht und die entscheidenden Hinweise für eine wesentliche Besserung meiner Beschwerden gegeben. Ich bin weiterhin bei ihr in Behandlung und zuversichtlich, dass es mit meiner Gesundheit weiterhin bergauf geht. Dafür bin ich ihr sehr dankbar! Auch das Praxisteam ist sehr nett und hilfsbereit. Ich kann Frau Dr. Auhagen und ihr Team uneingeschränkt empfehlen, besonders für Personen, denen die Schulmedizin bei Reizdarm und Nahrungmittelunverträglichkeiten (Laktose, Fructose, Glutenintoleranz, Histaminintoleranz) nicht weiterhelfen konnte.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

Heute war ich zum ersten Mal in der Arztpraxis von Fr. Dr. Auhagen. Dieses ungute Gefühl, welches man bei anderen Arztpraxen verspürt, sobald man sie betritt, kam in dieser Praxis nicht im Geringsten auf; das ganze Gegenteil war der Fall. Ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben in dieser fast schon gemütlichen Atmosphäre dieser Praxis. Angenehmes Klima, Freundlichkeit von Seiten der Damen an der Annahme, ein super tolle Ärztin. Was braucht man mehr als dieses rundum "Wohlfühlpaket" Diese Arztpraxis ist nur wärmstens zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit