5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Dominic Schmidt

Zahnarzt

Praxis Zahnarzt Dr. Dominic Schmidt

Hohenfelder Str. 7-9
56068 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/97374237

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Dominic Schmidt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.02.2017 | Von einem ärzte.de Nutzer

Vielen lieben Dank an Dr. Schmidt für die einfühlsame und zügige Behandlung. Er ist ein hervorragender Zahnarzt, der durch seine zuvorkommende und freundliche Art sehr schnell mein Vertrauen gewonnen hat. Ich fühle mich seit einigen Jahren bei Dr. Schmidt sehr gut aufgehoben. Das Team ist perfekt aufeinander eingespielt und alle...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
972
Basisprofil