1 Empfehlung

Sabrina Weißelberg

Physiotherapie

Praxis Sabrina Weißelberg Krankengymnastik

Casinostr. 48-54
56068 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/97381225

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Sabrina Weißelberg mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 19.03.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe schnell meine Termine erhalten. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und kompetent. Die Behandlung wurde von einer sehr netten Therapeutin durchgeführt die mich erst untersuchte und anschließend verschiedene Techniken und ein Übungsprogramm für zuhause durchgeführt hat. Ich hab mich sehr gut aufgehoben ge...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
20.03.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
914
Basisprofil