5 Empfehlungen

Dr. med. dent. Gregor Gutsche

Parodontologie

Praxis Dr.med.dent. Gregor Gutsche Zahnarzt

Rizzastr. 12 a
56068 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/36670
Fax: 0261/32673

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. dent. Gregor Gutsche mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 21.05.2018 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich würde diese Praxis aus eigener Erfahrung empfehlen. Ich suchte mit meiner Situation 2 Zahnärzte und eine Zahnärztin auf und alle sagten, dass bei mir nur Dr. Gutsche helfen könnte. Das konnte er dann auch. Es war umfassend und ich zahlte auch einen Anteil aus eigener Tasche und das war es mit auch wert. Das faszinierende für...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. dent. Gregor Gutsche

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.05.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
755
Basisprofil