1 Empfehlung

Mohamed Soulaiman

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Gemeinschaftsklinikum Mittelrhein gGmbH Kemperhof | Klinik für Orthopädie Unfallchirurgie, Hand- und Wiederherstellungschirurgie

Koblenzer Str. 115-155
56073 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/499-2236
Fax: 0261/499-2237

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Mohamed Soulaiman mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.10.2022 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetenter und erfahrener Chirurg. Sowohl ich (Kalkschulter) als auch meine Tochter 11 Jahre Alt ( Fußgelenk OP) haben uns in sehr gute Hände begeben und auch sehr gut gefühlt. Wir empfehlen Herrn Dr. Mohamed Soulaiman gerne weiter, da er sich sehr viel Zeit genommen hat sowohl in der Vor- als auch in der Nachversorgung n...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.01.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
648
Basisprofil