2 Empfehlungen

Dr. med. Mathias Weisse

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Mathias Weisse Facharzt für Innere Medizin

Gothaer Str. 5
56075 Koblenz

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0261/52022
Fax: 0261/55594

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Mathias Weisse mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.02.2013 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zunächst einmal eine Richtigstellung: Herr Dr. med.Mathias Weisse, hat die Praxis von Herrn Dr. med. Hansen seit geraumer Zeit übernommen. Ich habe mir Dr. med. Mathias Weisse als Hausarzt ausgesucht und bin zu ihm im letzten Quartal 2012 gewechselt, da mir die Fahrten in die Stadt zu umständlich wurden und wegen den chronisch...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Mathias Weisse

avatar

Dr. Günter Hanssen

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.11.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.825
Basisprofil