Parodontose 1 t87lhg

Dr. med. dent. Frank Seidel

  • Zahnarzt, Implantologie und Oralchirurgie
Förster-Funke-Allee 104
14532 Kleinmachnow

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Frank Seidel

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Ich wurde freundlich empfangen und kompetent beraten, meine Fragen wurden mir alle beantwortet. Ich bin mit dem Ergebnis zufrieden. Ich empfehle die Praxis, weil sie auf Angstpatienten sehr gut eingeht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Sehr freundlich und kompetent

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 7 Jahre

Habe seit Jahren eine ständig größer werdende Angst vor dem Zahnarzt und war daher mehrere Jahre nicht mehr beim Dentisten, wohl wissend, dass dies falsch ist. Nun bekam ich aber Schmerzen und wurde durch einen Werbefilm im Lokalfernsehen "Teltowkanal" auf diese Praxis aufmerksam. Bereits bei meinem ersten Anruf hat die Sprechstundenhilfe versucht, mir meine Angst vor dem Zahnarzt zu nehmen und der erste Besuch war nur zur Begutachtung meines "Eßzimmers" und welche Schritte für eine Sanierung unternommen werden müssen. Als Phobiepatientin wurde ich ganz normal behandelt, meine Angst wurde aber nicht einfach abgetan. Wir haben ausführlich besprochen, was man dagegen tun kann und welche Möglichkeiten es für eine schmerzfreie Behandlung gibt. Ich entschied mich für eine Behandlung mit Sedierung, bei der in einer Sitzung alle notwendigen Arbeiten erledigt wurden. Jetzt fühle ich mich wieder wohl und habe auch nicht mehr so viel Angst, den Zahnarzt zu besuchen. Es war der entspannteste Zahnarztbesuch meines Lebens.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 10 Jahre

Ich war monatelang in dieser Praxis in Behandlung.Dort war ich vom ersten Tag an gut aufgehoben.Ein super nettes Team.Top Beratung.Als Patient wurde ich dort sehr gut beraten und behandelt.Bin mit dem Erfolg meiner Behandlung(Zahnersatz)mehr als zufrieden.Im großen und ganzen fühle ich mich rundum wohl.Werde meine Nachbehandlung dort weiter durchführen lassen.Diese Praxis ist sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Hallo an alle Zahnarztangsthasen, auf Grund meiner ausgesprochenen Ängstlichkeit habe ich nach meinem Ortswechsel von Müchen nach Oranienburg lange nach einem passenden Zahnarzt gesucht. Solche Feststellungen " mein Gott, haben Sie sich nicht so" kann ich wahrlich nicht ab. Das war bei Dr. Seidel anders, Kennenlernen beim Vorgespräch, klären wer die meiste Angst hat und dann ein neuer Termin mit Zahn raus und Brücke drauf. Ich muss sagen es war eine erstklassige Leistung (aus meine Laiensicht. Das Personal war Spitze (sehr freundlich) und der Dr. war locker drauf und sehr fachkompedent. Ich habe bei Dr. Seidel bereits am 05.10.12 die zweite Wurzelbehandlung (oder OP??) im Schlaf überlebt. Das muss mann sicher nicht zum Wohlbefinden haben, aber in diese Praxis gehe ich zwar trotzdem jedesmal mit einem mulmigen Gefühl, wir aber durch das Team und Dr. Seidel genommen wird. Am 05.10.12 war seine junge Kollegin am Wirken - auch hier volle Zufriedenhet. Ich kann Dr. Seidel und sein Team nur empfehlen und werde auch künftig die 63 km gern in kauf nehmen um exzelent behandelt zu werden

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Lieber Dr. Seidel und Mitarbeiter, die vielen positiven Bewertungen bezüglich der Freundlichkeit und der kurzen Wartezeit haben mich dazu gebracht letzte Woche meinen ersten Termin bei euch zu vereinbaren. Bei meinem letzten Zahnarzt musste ich regelmäßig mindestens 30 Minuten warten und das ging mir auf die Nerven. Bei euch war ich sehr beeindruckt. Zuerst wurde ich nett begrüßt und sollte noch kurz im Wartezimmer sparen. Diesen Gang hätte ich mir fast schon sparen können, denn ich kam gerade mal dazu, mir eine Zeitschrift auszusuchen, ohne sie aufschlagen zu können, denn dann war ich bereits dran ;-) Vielen Dank und weiter so!! Liebe Grüße

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 11 Jahre

Erst vor kurzer Zeit bin ich von England nach Deutschland gezogen. Deutsche sprechen kann ich zwar ein bisschen aber Fachworte kenne ich noch nicht, weil ich sie nie gelernt habe und benutze. Ich habe einen Arzt nah bei mir gesucht der auch englisch sprechen kann damit ich noch einmal fragen kann wenn ich etwas nicht verstehe. Schon am Telefon konnte ich mit der Frau englisch sprechen und habe mich deswegen für diesen Arzt entschieden. Am Anfang habe ich deutsch geredet doch als mir dann gesagt wurde dass ich einen kaputten Zahn hinten habe und mir Dr. Seidel ein paar Möglichkeiten sagte haben wir in das englische gewechselt. Er spricht gut und kennt die Spezialworte. Ich habe die Füllung gewählt und er hat meinen Zahn repariert. Aus England bin ich andere Arzträume gewöhnt und finde es gut dass alles sehr sauber und neu war. Viele gute Technik und Geräte. Auch beim Gespräch machte der Doktor einen guten Eindruck dass er viel weiß und gut beraten kann. Man musste nur sehr kurz warten und das bei beiden Malen die ich in der Praxis war. Die Behandlung war ein bisschen teuer aber sehr sehr gut. Ich bin glücklich damit und man sollte nicht bei der Gesundheit sparen. Solange ich hier wohne werde ich zu Dr. Seidel gehen. Ich wurde freundlich behandelt.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Diese Praxis kann ich gerne empfehlen: Sehr professionelle und kompetente Leute, die sich Zeit nehmen und alle Fragen in Ruhe beantworten. Ich hatte als Patientin das Gefühl, dass man hier willkommen ist und sehr persönlich / individuell behandelt wird. Leider musste ich beim ersten Termin ein wenig warten, daher hier nur 4 Sterne.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit