10 Empfehlungen

Christoph Pape

Zahnarzt

Zahnarztpraxis Dr. Christoph Pape

Bahnhofstraße 9
55606 Kirn

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06752-9145420

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

10 Patienten haben Christoph Pape mit durchschnittlich 4.9 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.01.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe mir von Herrn Dr.Pape meine Zähne bleachen lassen, weil ich meine Zähne so wie sie vorher waren einfach nicht mehr gerne gezeigt habe. Jetzt habe ich endlich wieder keine Probleme mehr damit meine Zähne zu zeigen.Im Gegenteil: ich zeige sie jetzt gerne. Und das ist einfach ein tolles Gefühl und dafür danke ich Dr.Pape u...

Alle 10 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen im Netzwerk von Christoph Pape

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
19.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
557
Basisprofil