5 Empfehlungen

Dr. med. Claudia Mentel

Fachärztin für Allgemeinmedizin

Dr.med. Thomas Sonntag und Claudia Mentel

Rosenstr. 3 a
36275 Kirchheim

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06625/421
Fax: 06625/919105

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben Dr. med. Claudia Mentel mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 11.10.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Nach längerer Behandlung und Verschreibung versch. Medikamente war leider keine Besserung meiner Beschwerden eingetreten Die Medikamente waren entweder wirkungslos oder verursachten starke Nebenwirkungen. Die Wartezeit von 10 Tagen auf einen Anschlusstermin bei akuten Beschwerden fand ich zu lange. Ich habe deshalb einen ander...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Claudia Mentel

avatar

Dr. med. Thomas Sonntag

FA für Innere Medizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
14.10.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
841
Basisprofil