3 Empfehlungen

Dr. med. Sabine Fischer

Fachärztin für Innere Medizin

Dres. Detlef Waxmann und Sabine Fischer

Hauptstr. 75
55481 Kirchberg (Hunsrück)

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06763/303290
Fax: 06763/3032915

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

3 Patienten haben Dr. med. Sabine Fischer mit durchschnittlich 3.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.01.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Sehr kompetente Ärztin, ganzheitliches Denken, ist ernsthaft bemüht die Krankheitsursache zu finden, nicht wie viele andere Ärzte, die einfach mal pauschal irgendetwas verschreiben. Dr. Fischer kommt angeblich bei einigen Patienten etwas kühl rüber, das finde ich überhaupt nicht, sie hat sich bei meiner Behandlung sehr fürsorgl...

Alle 3 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Sabine Fischer

avatar

Dr. med. Detlef Waxmann

FA für Allgemeinmedizin

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
969
Basisprofil