Alle Empfehlungen Klinik für Zahnerhaltungskunde und Parodontologie Universitätsklinik Schleswig-Holstein

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 7 Jahre

Re Studentenkurs 'Restaurative und ästhetische Zahnheilkunde': Hohe Kompetenz und Sorgfalt sowohl der behandelnden Studenten als auch der Kursleiter, so wird jeder Behandlungsschritt beispielsweise vorher und hinterher besprochen und "abgenommen". Fühle mich insgesamt gut aufgehoben und informiert – auch das Behandlungsergebnis ist dementsprechend: kraftvolles und ausgewogenes Kauen ist wieder möglich, außerdem sehen die behandelten Zähne auch noch verdammt gut aus. Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Habe mehrere OPs (Implantate, Kieferknochenaufbau) dort hinter mich gebracht und habe mich bei jedem Termin hervorragend aufgehoben gefühlt, und wurde kompetent beraten und versorgt. Wartezeiten waren immer im vertretbarem Rahmen, auch am Telefon lief es bei der Terminvergabe immer super, das gesamte Personal in der 6ten Etage war immer sehr zuvorkommend und freundlich! Würde dort jederzeit wieder hingehen, da Professor Wiltfang auch eine absolute Koriphaee ist. bei ihm fühlte ich mich ab der ersten Minute bestens aufgehoben, was ich von meiner Odyssee die Jahre vorher, bei anderen Ärzten, nun absolut nicht behaupten kann - während zum Knochenaufbau im Kiefer ein anderer Chirurg gleich mal meine Hüfte aufschneiden wollte um Substanz zu erhalten, war dies hier absolut kein Thema und auch nicht erforderlich - hier arbeitet man mit modernsten Methoden und Geräten ! Parken kein Problem, dank grossem Parkhaus.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

+ schneller Ersttermin + angemessene Wartezeit + Kieferchirurgen waren insgesammt sehr freundlich und machten eine transparente Aufklärung + sehr sorgfältige Vorbehandlung und Diagnostik + perfekte Planung und Ablauf von zwei OPs in 6 Monaten + sehr gute Zusammenarbeit mit meinem Kieferorthopäden + nach der OP mehrfach tägliche Visite und Untersuchung + Kieferchirurgen haben in meinem Fall ein optimales Ergebnis erzielt :-) + größtenteils freundliches und sehr aufmerksames Pflege u- Servicepersonal + Sauberkeit + neuer Anmeldeterminal im Eingang + neues Parkhaus in der Nähe - Wartebereich in der Sprechstunde der 6. Etage ist eng, grau und altbacken (Warten macht hier schlechte Laune) - sanitäre Räumlichkeiten der Stationen in 7. u. 8. Etage wirken absolut sanierungsbedürftig - Stationsflure haben diesen typisch grau-weißen Krankenhausstyle der 70er (Retro Look oder Sanierungsstau ?)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit