1 Empfehlung

Dr. med. dent. Bernhard Grimm

Zahnarzt

Praxis Bernhard Grimm Zahnarzt

Vinetaplatz 2
24143 Kiel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0431/77788

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Bernhard Grimm mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 22.07.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Grimm ist auf den ersten Blick ein Muffelkopf. Aber das täuscht. Er ist ein herzensguter Mensch und ein brillanter Zahnarzt. Er gibt alles und das zu 100 %. Ich bin ein kritischer Patient, aber dieser Arzt hat mich überzeugt genauso wie seine Assistentin Alexandra. Allso, perfekte Zähne, keine Schmerzen und ein freundliche...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
22.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
831
Basisprofil