1 Empfehlung

Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld

Implantologie

Praxis Dr.med.dent Andreas Gleichfeld Zahnarzt

Alter Markt 14
24103 Kiel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0431/337870
Fax: 0431//300018

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Andreas Gleichfeld mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.12.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Dr. Andreas Gleichfeld ist ein Arzt der seine Einstellung zum Helfen und den Kontakt zum Patienten nicht in netten Worten schreibt,sondern ganz und gar lebt. Besonders zu empfehlen ist seine Empathie mit Angstpatienten. Ich bin lange Zeit selbst nach einer Therapie nicht zum Zahnarzt gegangen und w

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
553
Basisprofil