1 Empfehlung

Dr. med. Matthias Geenen

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Steenbeker Weg 25
24106 Kiel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0431/3881160
Fax: 0431/38811690

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Matthias Geenen mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 03.10.2016 | Von einem ärzte.de Nutzer

Im Herbst 2015 verlor ich durch eine Brustkrebserkrankung meine rechte Brustdrüse. Bereits vor der Operation hatte ich ein informatives Gespräch mit Dr. Geenen, der mich über die Möglichkeiten des Wieder-Aufbaus aus Eigengewebe informierte. Ein halbes Jahre nach der Mastektomie wurde die OP durchgeführt. Jetzt ist wieder fast...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Zugehörigkeiten

  • DGH - Deutsche Gesellschaft für Handchirurgie e. V.
  • DGPRÄC - Deutsche Gesellschaft der Plastischen, Rekonstruktiven und Ästhetischen Chirurgen
  • DGS - Deutschen Gesellschaft für Senologie

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
15.03.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
840
Basisprofil