Avatar für Alina Dubinskaya

Alina Dubinskaya

  • Fachärztin für Allgemeinmedizin
Hermannstr. 22
24149 Kiel

Alle Empfehlungen Alina Dubinskaya

Gesamteindruck

auf aerzte.de

5 Monate

Es wird sich Zeit genommen. Gerade auf die Bedürfnisse älterer Menschen geht sie sehr gut ein. Es wird schnell an Ärzte anderer Fachrichtungen überwiesen. Das Team ist super .

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

12 Monate

Die Ärztin ist sehr professionell und kompetent. Frau Dr. Dubinskaya versucht das Beste für einen Patienten zu machen, was sie kann! Koordiniert alle Behandlungen. Sie nimmt sich immer ausreichend Zeit für die Besprechung. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Professionalität. Das Team super professionell, nett und freundlich. Vielen Dank!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 4 Jahre

Dr. Dubinskaya ist eine sehr kompetente, freundliche und hilfsbereite Ärztin mit einem wunderbaren Team an ihrer Seite. Ich wurde bisher immer gut beraten und egal um welche Behandlung oder Erkrankung es ging, wurde diese immer höchst professionell durchgeführt. Ich bin glücklich darüber, Dr. Dubinskaya in meiner Nähe zu haben und bin seit über 10 Jahren gern in ihrer Praxis, weil auch das Zwischenmenschliche einfach stimmt. Die Terminvergabe ist unproblematisch und erfolgt schnell per Telefon und die Wartezeit ist sehr überschaubar. Dr. Alina Dubinskaya ist sehr zu empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 6 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit