Avatar für Dr. med. dent. Silke Gaßmann

Dr. med. dent. Silke Gaßmann

  • Zahnärztin, Implantologie
Stiftsplatz 1
87439 Kempten (Allgäu)

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Silke Gaßmann

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Diese Praxis verdient mehr als fünf Sterne. Alles perfekt und uneingeschränkt weiter zu empfehlen. 1AAA Behandlung. Ein spitzen Team. Hier passt einfach alles! **********

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 12 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Der angebotene Service ist hervorragend !

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Nach vielen Jahren habe ich mich wieder einmal zu einem Zahnartzbesuch entschlossen. Ich war ausschließlich positive überrascht und kann diese Praxis uneingeschränkt weiter empfehlen. - eingehende und gründliche Untersuchung mit einer auch für Laien verständlichen Beratung in einer äußerst freundlichen und familiären Atmosphäre des gesamten Praxisteams. - Termine für die Folgebehandlungen wurden meinen Wünschen entsprechend vereinbart und es gab nie nennenswerte Wartezeiten im Wartezimmer. - alle Behandlungen verliefen mit sehr viel Einfühlungsvermögen und stets schmerzfrei. - ich hatte immer das Gefühl in besten und kompetenten Händen zu sein.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefuehlt! Das Team ist auch im Hinblick auf Termine sehr flexibel. Freundlichkeit und guter Service rund um den Patienten stehen fuer das Praxisteam ganz oben. Sogar das Nachstellen der Parkuhr wird dem Patienten abgenommen :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Es gibt wirklich schönere Dinge als zum Zahnarzt zu gehen, aber das Team der Praxis von Dr. Silke Gaßmann schafft es durch seine nette, freundliche und kompetente Art eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen. -sehr professionelle Aufklärung und Behandlung -sehr freundliche Mitarbeiter -kurze Wartezeiten -modernste Behandlungsräume Ich bin froh, eine so tolle Praxis gefunden zu haben, deshalb eine von mir uneingeschränkte Empfehlung!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 13 Jahre

Gute Empfehlung eines Freundes, tolles Team, kompetente Zahnaerztin, bin hier gerne Patient.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit