5 Empfehlungen

M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock

Zahnärztin, Ästhetische Zahnheilkunde, Implantologie

Praxis Herrat Schönrock Zahnärztin

Hauptstr. 16
25548 Kellinghusen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 04822/8545
Fax: 04822/8577

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De
  • En
  • Ru

Öffnungszeiten

Mo.

13:00 - 20:00

Di.

12:00 - 19:00

Mi.

09:00 - 15:00

Do.

12:00 - 18:00

Fr.

09:00 - 13:00

Sa.

So.


Sowie nach persönlicher Vereinbarung

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

5 Patienten haben M.Sc. M.Sc. Herrat Schönrock mit durchschnittlich 4.6 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 24.01.2023 | Von einem ärzte.de Nutzer

Von Gerhard Schäfer: Ich danke dem ganzen Team für die kompetente Beratung und Behandlung. Professionell, sehr freundlich, empathisch und äußerst zuvorkommend. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin mit dem Ergebnis und meinem neuen Lachen sehr zufrieden. Frau Dr. Schönrock geht direkt auf die Wünsche und Ängste ...

Alle 5 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
25.01.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
2.432
Basisprofil