Avatar für Dr. med. dent. Konrad Plank

Dr. med. dent. Konrad Plank

  • Zahnarzt
Ludwigsplatz 8
93309 Kelheim

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Konrad Plank

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

er ist (bisher) der beste Zahnarzt meines Lebens (52 Jahre alt), wenn man es so sagen darf; ich habe eine Komplett-Zahnssanierung hinter mir, die mit mir sehr kompetent besprochen wurde, die mit einem Minimum an Terminen durchgeführt wurde. Die einzelnen Behandlungen können sich hinziehen und auch das "Hinlangen" seitens des Zahnarztes kommt etwas "grob rüber", dafür bietet er ausgezeichnetes "Handwerk" und man wird mit exzellent sanierten Zähnen entschädigt, die keinen Anlass zur Beanstandung bieten. Nur zu empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 15 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit