Avatar für Dr. med. Richard Kuhnen

Dr. med. Richard Kuhnen

  • Facharzt für Allgemeinmedizin
Stiftshof 1
34260 Kaufungen

Alle Empfehlungen Dr. med. Richard Kuhnen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 11 Jahre

Hübsches, rustikales, beruhigendes Ambiente im Stiftshof Kfg. Termine habe ich ca. alle 5-7 Tage bekommen. Der Doktor selbst ist recht sympatisch und wirkt konzentriert bei den Gesprächen. Liest gut zwischen den Zeilen und gibt dem Patienten und sich selbst genug Zeit, dem "Problem" auf den Grund zu gehen. Seine ruhige, bestimmte (jedoch nicht fordende) Art, hat es mir erleichtert, mich auf die Gesprächstherapie überhaupt erst einzulassen... Insgesamt macht er einen guten Job (soweit ich das nach 6 Sitzungen beurteilen kann)!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 14 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 16 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit