2 Empfehlungen

Stefan Reuter

Praktischer Arzt

MVZ Ärzte im Buron-Center

Josef-Landes-Str. 38
87600 Kaufbeuren

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 08341/95500
Fax: 08341/955028

Versicherungsart: Gesetzl.

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Stefan Reuter mit durchschnittlich 4.5 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 23.08.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich habe dort (war im Urlaub) sehr kurzfristig einen Termin bekommen. Fühlte mich sehr gut aufgehoben und gut betreut und behandelt. Dr. Reuter hat sich Zeit genommen und war sehr gewissenhaft und gründlich. Ich würde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen, und weiß an wen ich mich wenden kann, wenn ich nochmal in Hopfen Urlaub mach...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
23.07.2023
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
941
Basisprofil