1 Empfehlung

Dr. med. dent. Christine Ehrke

Implantologie

Praxis Dr.med.dent. Christine Ehrke Zahnärztin

Untertalstr. 20
56368 Katzenelnbogen

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 06486/1268
Fax: 06486/1787

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. dent. Christine Ehrke mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 18.11.2010 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als bekennender Angsthase in Bezug auf Zahnarztbesuche fühle ich mich bei Frau Dr. Ehrke ausgesprochen gut aufgehoben. In ihrer ruhigen, freundlichen und rücksichtsvollen Art behandelt sie mich und mittlerweile auch meine Partnerin seit Jahren stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Frau Dr. Ehrke nimmt sich Zeit, um auf ih...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
383
Basisprofil