1 Empfehlung

Ioana Hamza-Rosu

Zahnärztin

Praxis Ioana Hamza-Rosu Zahnärztin

Nürnberger Str. 168
34123 Kassel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0561/512462

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Ioana Hamza-Rosu mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.02.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Hallo, ich bin 68 Jahre alt. Seit meiner Kindheit hatte ich Angst vor Zahnärzten und bin schon mehreren begegnet. Fast 25 Jahre bin ich schon in Behandlung in der Praxis Rosu, erst bei der Mutter, Frau Gabriele Rosu, jetzt bei der Tochter, Frau Joanna Hamza-Rosu und die Angst wurde mir genommen. Fachkompetente und einfühlsam...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.02.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
17.03.2019
Profilaufrufe:
530
Basisprofil