Avatar für Dr. med. dent. Christel Strauß

Dr. med. dent. Christel Strauß

  • Parodontologie
Obere Königsstr. 41
34117 Kassel

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Christel Strauß

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Frau Dr. Strauss ist sehr nett und nimmt sich viel Zeit für den Patienten. Ich bin seit 20 Jahren bei Ihr in Behandlung und Sie hat mir sogar die Angst, die ich hatte, genommen . Nur zu empfehlen. Beste Zahnärztin ever.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Ich bin seit Jahren Patient bei Frau Dr. Strauß. Sie hat mich über die Jahre stets sehr gut behandelt, auch bei schwierigen DIngen hat sie immer ein für mich optimales Ergebnis erzielt. Ganz geringe Wartezeiten nehme ich für ihre Behandlungskompetenz und Freundlichkeit gerne in Kauf. Frau Dr. Strauß nimmt sich noch Zeit für ihre Patienten und man hat nie das Gefühl, dass sie gehetzt ist, obwohl ihre Praxis immer äußerst gut besucht ist. Das Personal ist noch eine Erwähnung wert: Auch wenn die Helferinnen keine "jungen Dinger" wie bei vielen anderen Ärzten sind, so können sie durch ihre extrem freundliche, beruhigende und kompetente Art überzeugen - das trifft man heute noch selten an. Ein Punkt den man heute leider bei der Bewertung von Ärzten auch noch ansprechen muss, ist das Preis-Leistungsverältnis. Ich war vor Frau Doktor Strauß auch bei anderen Ärzten, bei denen ich eigentlich immer zu zahlen musste. Bei Frau Dr. Strauß kommt dies zwar auch mal vor, allerdings nur, erst nach einer ausführlichen und kostenvergleichenden Beratung und wenn es dem Patienten auch wirklich einen erhöhten Nutzen bringt...und nicht nur dem Arzt mehr Geld...;-) Alles in allem kann ich Frau Dr. Strauß nur uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Seit ich zu ihr gehe, bin ich stets zufrieden und habe auch eigentlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt :-)

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit