Avatar für Volker Wagner

Volker Wagner

  • Heilpraktiker für Akupunktur
Fünffensterstr. 9
34117 Kassel

Alle Empfehlungen Volker Wagner

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 2 Jahre

Eingeklemmter Wirbel an der Wirbelsäule/ Wirbelsäule Verstauchung. Ich hab Massagen bekommen und eine Spritze gegen die Verstauchung. Er hat immer super erklärt was der nächste Schritt ist und was er da macht.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 3 Jahre

Herr Wagner nimmt sich sehr viel Zeit. Er erklärt alles ausführlich, ist sehr kompetent, freundlich und zuverlässig. Bei meiner Mutter hat er viele Jahre Hausbesuche gemacht. Mir hat er auch sehr gut geholfen. Ich bin Herrn Wagner sehr dankbar und fühle mich von ihm sehr gut betreut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 4 Jahre

Ich kenne Herrn Wagner seit 15 Jahren und wir haben uns damals durch Zufall kennengelernt bei einer privaten Veranstaltung. Ich litt unter ständigen Erkältungen (vor allem starken Halsschmerzen), die immer mit Antibiotika behandelt wurden. Herr Wagner nahm sich Zeit beim ersten Gespräch und stellte Fragen, die mir bis dato nie gestellt wurden. Er hatte direkt Ansätze, was ich machen sollte und was soll ich sagen? Ich musste in 15 Jahren bis nur 1 x (!) Antibiotika nehmen, mein Immunsystem ist top und auch andere Dinge, wie z.B. Rücken- und Einschlafprobleme sind seitdem verschwunden. Vielen Dank Herr Wagner, bis heute und auch in Zukunft...

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 13 Jahre

super Heilpraktiker, hat mir toll bei meinen Rückenproblemen geholfen. Kann ich nur empfehlen!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 13 Jahre

Habe schon mehrfach die schöne Praxis von Herrn Wagner besucht und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und fühlte mich dank der Gespräche ganzheitlich behandelt. Sehr große Hilfe ist er bei chiropraktischen Behandlungen meiner Sportverletzungen gewesen, und Dank seiner Ohrakkupunktur fiel es mir leichter mit dem Rauchen aufzuhören! Er ist ein offener und einfühlsamer Gesprächspartner und nimmt sich Zeit für seinen Patienten- Danke dafür!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 14 Jahre

Direkt vom ersten Eindruck an hat mich das Einfühlungsvermögen und die Ruhe von Herrn Wagner überzeugt, bei ihm richtig zu sein. Meine diversen "Leiden" hat er nach und nach sehr schnell und gut in den Griff bekommen, so dass ich heute nur noch selten bei ihm sein darf, denn sowohl meine chronischen Erkältungsinfekte als auch meine Rückenleiden sind so gut wie nicht mehr vorhanden.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit