Avatar für Dr. med. Johannes Maifeld

Dr. med. Johannes Maifeld

  • Facharzt für Psychiatrie und Psychotherapie
Goethestr. 61
34119 Kassel

Alle Empfehlungen Dr. med. Johannes Maifeld

Gesamteindruck

auf aerzte.de

11 Monate

Ja, denn super organisiert und mega Kompetent und auch ein längeres, unterstützende Gespräch war, beim Ausfall meiner Psychologin, kein Thema und hat mir zu dem Zeitpunkt sehr geholfen. Termine und Rezepte müssen nicht mit dem Empfang besprochen werden, sondern können per Nachricht auf Band 24/7 abgesagt bzw. bestellt werden. Man fühlt sich verstanden [und das ist, bei entsprechendem Krankheitsbild, unerlässlich - zumindest für mich]. Mein Psychiater steht mit dem psychologischem Ärzteteam und meiner Psychologin in der Schön Klinik Bad Arolsen [kann ich auch für den psychologischen Part empfehlen] in Verbindung. Durch diesen Zusammenarbeit - Hand in Hand - kann ich wieder Arbeiten und bekomme Unterstützung die passt, wenn der ADHS- und Depriteufel wieder von mir Besitz ergreift, um das mal so auszudrücken. Hier wird Ihnen geholfen, damit das Krankheitsbild immer weniger zuschlagen kann.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit