1 Empfehlung

Dr. med. Peter Ott

Facharzt für Anästhesiologie und Intensivmedizin

Med. Versorgungszentrum für Reproduktionsmedizin am Klinikum Kassel

Mönchebergstr. 41-43
34125 Kassel

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0561/980-2980
Fax: 0561/980-2981

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Peter Ott mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 26.05.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Als CFS Patient beriet mich Herr Dr. Ott zur Vorbereitung der Narkose anlässlich einer komplizierten Operation. CFS ist ein wenig bekanntes und erforschtes Krankheitsbild. Herr Dr. Ott recherchierte umfassen und sehr engagiert. Seine Beratung war engagiert, menschlich, einfühlsam und zielführend. Ich verließ die Beratung berühr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Peter Ott

avatar

Dr. med. Oswald Schmidt

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

avatar

Miguel Hinrichsen

FA für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
27.05.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
24.11.2019
Profilaufrufe:
324
Basisprofil