1 Empfehlung

Dipl. Stom. Christine Ganz

Zahnärztin

Praxis Dipl.Stom. Christine Ganz Zahnärztin

Promenade 1 b
06638 Karsdorf

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 034461/55402

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dipl. Stom. Christine Ganz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.10.2012 | Von einem ärzte.de Nutzer

Eine super Zahnärztin mit viel Erfahrung. Ich wurde sehr gut beraten und habe mich gut aufgehoben gefühlt. Ich hatte schon eine Wurzelbehandlung bei ihr und brauchte dazu nur zwei- oder dreimal in die Praxis kommen und es tat nicht weh. Vielleicht hatte ich auch Glück mit meinem Zahn, aber ein anderer Zahnarzt wollte mich damit ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
21.12.2017
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
773
Basisprofil