Zahn rztliche privatpraxis dr knut hansenaiwny2

Dr. med. dent. Knut Hansen

  • Diagnostik, Therapiebegleitung, Dentale Blockaden
Kriegsstr. 127
76135 Karlsruhe

Alle Empfehlungen Dr. med. dent. Knut Hansen

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Sehr kompetenter Arzt, er nimmt sich viel Zeit für das Anliegen des Patienten. Man fühlt sich verstanden mit den Problemen . Dr. Hansen konnte mir endlich sagen, woher ich seit 2 Jahren unerklärliche Schmerzen im Unterkiefer hatte, obwohl ich bei 5 Fachzahnärzten war. Keiner von diesen hatte etwas gesehen, leider wurde mir auch ein Zahn gezogen, der aber nicht Schmerzverursacher war. Dr. Hansen hat dann entdeckt, dass sich eine vergessene Zahnwurzel an dieser Stelle befand. Diese ließ ich mir jetzt operativ entfernen, seither bin ich schmerzfrei. Nochmals vielen Dank, ohne ihn hätte ich immer noch Schmerzen. Er ist wirklich ein sehr guter Diagnostiker.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 3 Jahre

Nachdem ich fast vier Jahre lang an bis dato unerklärlichen Fieberschüben gelitten hatte, diagnostizierte Herr Dr. Hansen diverse Zahnentzündungen und riet mir, fünf Zähne ziehen zu lassen. Das Zahnopfer hat sich gelohnt, ich bin mein Problem los! Ich kann einen Besuch bei Dr. Hansen uneingeschränkt empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 5 Jahre

Dr Hansen ist sehr kompetent,sehr freundlich und er kennt die besten, individuellen Behandlungsmethoden, um einem zu helfen!!!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 6 Jahre

Ich hatte das große Glück, dass mich meine Hausärztin aufgrund verschiedener gesundheitlicher Probleme und erhöhten Entzündungswerten zu Herrn Dr. Hansen geschickt hat. Davor war ich bei 2 anderen Zahnärzten, die mir nicht helfen konnten und die sich für meine Blutwerte ganz offensichtlich nicht interessiert haben. Herr Dr. Hansen hat Gott sei Dank meine Blutwerte ernst genommen und aufgrund eines 3D-Röntgenbilds konnte Herr Dr. Hansen dann die Ursache vieler meiner Beschwerden finden. Ich hatte eine Zyste und zwei abgestorbene Zähne! Das haben die beiden anderen Zahnärzte, trotz der extremen Blutwerte und Röntgenbildern, nicht bemerkt. Herr Dr. Hansen ist mit großem Abstand der beste Zahnarzt, den ich kenne. Er hat sich viel Zeit für mich genommen, hat die Ursache meiner gesundheitlichen Probleme gefunden, eine ordentliche Diagnose gestellt und hat mir in einem sehr interessanten Gespräch die Zusammenhänge erklärt. Nun habe ich endlich Hoffnung, dass es mir wieder bessergehen wird. Ich bin so froh und dankbar, dass ich bei ihm gelandet bin. Ein paar Tage später habe ich einen ausführlichen Befundbericht mit Bildern, Beurteilung und Therapieoptionen bekommen. Außerdem ist das Ambiente der Praxis sehr schön und direkt hinterm Haus befinden sich kostenlose Patientenparkplätze. Herr Dr. Hansen ist auf jeden Fall sein Geld wert und ich empfehle ihn gerne weiter.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit