1 Empfehlung

Klaus Czepan

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxis Klaus Czepan Heilpraktiker im Städt. Klinikum Karlsruhe

Moltkestr. 90
76133 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/9742234

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Klaus Czepan mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 27.07.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Gründliche Untersuchung. Gute Erklärung. Sehr verständlich. Hat mir gezeigt, wie ich mir selbst helfen kann. Guter Zuhörer und Fragensteller! Menschlich offen und respektvoll. Gute Erfahrung in der Behandlung. Schmerz war weg! Habe plötzlich gespürt, wie ich funktioniere und was mir den Schmerz verursachte. Ich merkte hier wohl ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
30.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
29.03.2017
Profilaufrufe:
509
Basisprofil