1 Empfehlung

Katrin Haugwitz

Heilpraktiker für Osteopathie

Osteopathiepraxis Katrin Haugwitz Heilpraktikerin und Physiotherapeutin

Klosestr. 33
76137 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0176/43969827

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Katrin Haugwitz mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 30.11.2021 | Von einem ärzte.de Nutzer

Durch eine 4 malige Ostepathische Behandlung bei Frau Katrin Haugwitz, in 76137 Karlsruhe, Klosesstr. 33 konnten meine Schulterschmerzen annähernd beseitigt werden. Ich war erstaunt, dass schon nach der ersten Behandlung eine kurzfristige Besserung aufgetreten war. Mich beeindruckte die Ruhe, die Konzentration und die sanfte ...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
01.12.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
01.12.2017
Profilaufrufe:
335
Basisprofil