1 Empfehlung

Claudia Weishaupt

Heilpraktiker für Osteopathie

Praxis Sara Edelmann Heilpraktikerin

Karlstr. 128
76137 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/8200797
Fax: 0721/4706575

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Claudia Weishaupt mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 04.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Zweimal war ich jetzt bei Frau Weishaupt zur Behandlung in der Praxis und bin von ihrer Pünktlichkeit, Kompetenz und Freundlichkeit begeistert. Nach gründlicher osteopathischer Behandlung waren meine Nackenschmerzen weg, meine Schmerzen am rechten Bein, als Folge eines Unfalls, ebenfalls. Ich fühlte mich leichtfüßig und um Jahr...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Claudia Weishaupt

avatar

Sara Edelmann

Heilpraktiker

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
04.03.2024
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
18.12.2017
Profilaufrufe:
670
Basisprofil