1 Empfehlung

Dr. med. Kai-Uwe Schreiter

Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie

Dres.Christoph Schreiter und Kai-Uwe Schreiter

Karlstr. 29
76133 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/21961
Fax: 0721/29153

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

1 Patienten haben Dr. med. Kai-Uwe Schreiter mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 12.09.2019 | Von einem ärzte.de Nutzer

Weil einem dort geholfen wird. Gerade auch die Verwendung von Akkupunktur und hömöopathischen Muskelentspannungsmitteln haben mir oft schnell und gut geholfen. Ich bin seit 20 Jahren Patientin dort und lediglich die oft langen Wartezeiten, wegen des hohen Andrangs, sind ein Minuspunkt, den man aber gerne in Kauf nimmt. Hier steh...

Alle 1 Empfehlung ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Kai-Uwe Schreiter

avatar

Dr. med. Christoph Schreiter

FA für Orthopädie und Unfallchirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
13.09.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
953
Basisprofil