4 Empfehlungen

Dr. med. Peter Geßner

Facharzt für Innere Medizin

Praxis Dr.med. Peter Geßner Facharzt für Innere Medizin

Unterfeldstr. 12 a
76149 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/709340
Fax: 0721/705776

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

4 Patienten haben Dr. med. Peter Geßner mit durchschnittlich 5.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 05.03.2024 | Von einem ärzte.de Nutzer

Herr Dr. Gessner und sein Team sind uneingeschränkt zu empfehlen, Herr Gessner nimmt sich Zeit, erklärt alles sehr genau. Auch bei Problemen hat er immer ein offenes Ohr. Fachlich ein sehr kompetenter Arzt, ich werde immer sehr gut behandelt sowohl fachlich als auch menschlich. Sein Team ist absolut top. Kompetent, zuvorkommend...

Alle 4 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
26.02.2021
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.685
Basisprofil