Avatar für Dr. med. Robert Figl

Dr. med. Robert Figl

  • Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten
Herrenstr. 26
76133 Karlsruhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Robert Figl

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als ein Jahr

Sehr nette Arzt, hat sich viel Zeit genommen, obwohl ich kein Termin hatte. Würde sehr empfehlen

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 2 Jahre

..ohne Termin hatte ich schon nach einer Stunde meine Behandlung...wo findet man das bei Fachärzten noch ? Ich war in einer Woche bei zwei Ärzten...ohne Erfolg.....in der Praxis von Dr. Figl hatte ich eine kompetente und freundliche Behandlung, so dass es mir schon am ersten Tag viel besser geht. Kann die Einrichtung nur empfehlen.....vielen, vielen Dank dem Praxisteam !!

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 3 Jahre

Ich muss Doktor Figl wirklich weiter empfehlen sehr sehr kompetente und freundliche Beratung und Behandlung sowie die Angestellten wirklich sehr freundlich. Hatten keinen Termin waren in der offenen Sprechstunde, haben ca. 10 Min. gewartet und sind gleich drangekommen. Sind mehr als fünf Sterne wert würde es wirklich jedem empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit