2 Empfehlungen

Dr. med. Axel Michael Grunewald

Facharzt für Haut- und Geschlechtskrankheiten

Praxis Dr.med. Axel M. Grunewald Facharzt für Dermatologie

Waldstr. 67
76133 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/9204420
Fax: 0721/9204421

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Experte für

  • Allergologie
  • Phlebologie
  • Proktologie

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Axel Michael Grunewald mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 08.12.2011 | Von einem ärzte.de Nutzer

Ich hatte am 30.11.2011 eine Venenoperation (Radiowellen) und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Herr Dr. Grunewald und sein Team nehmen sich sehr viel Zeit für die Patienten.Es herrscht eine sehr nette und persönliche Atmosphäre. Man kann Herrn Dr. Grunewald und sein Team nur weiterempfehlen. Vielen Dank an Herrn Dr. Grun...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
03.01.2018
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.333
Basisprofil