2 Empfehlungen

Dr. med. Ulrich Kienzle

Facharzt für Chirurgie

medi-KA Dr.med. Ulrich Kienzle und Andreas Theobald

Hauptbahnstr. 1 a
76227 Karlsruhe

Jetzt auf Karte Ansehen

Telefon: 0721/41440
Fax: 0721/497727

Versicherungsart: Alle

Sprachen:


  • De

Patientenempfehlungen

Empfehlung jetzt abgeben

2 Patienten haben Dr. med. Ulrich Kienzle mit durchschnittlich 4.0 von 5 Punkten empfohlen.

Terminverfügbarkeit
Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung

Letzte Patientenempfehlung

von 16.08.2015 | Von einem ärzte.de Nutzer

hatte einen Notfall, bekam sehr schnell einen Termin, Sprechstundenhilfe sehr freundlich und hilfsbereit ,kaum Wartezeit, Ich erklärte Dr. Kienzle kurz wo der Schuh drückt, er schaute es sich an, erklärte ausführlich , und behandelte umgehend. Ein wirklich kompetenter Arzt, obwohl ich das erste Mal bei ihm war, habe ich vollstes...

Alle 2 Empfehlungen ansehen

Karte

Kollegen in der Praxis von Dr. med. Ulrich Kienzle

avatar

Andreas Theobald

FA für Chirurgie

Informationen

Zuletzt aktualisiert am:
28.07.2019
Autor:
ärzte.de MediService GmbH & Co. KG
Profil erstellt am:
11.12.2015
Profilaufrufe:
1.134
Basisprofil