Avatar für Dr. med. Peter Holzschuh

Dr. med. Peter Holzschuh

  • Facharzt für Chirurgie
Südl Hildapromenade 2
76133 Karlsruhe

Alle Empfehlungen Dr. med. Peter Holzschuh

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 8 Jahre

Herr Dr.Peter Holzschuh nimmt sich sehr viel Zeit für die Beratung . Seine ärztliche Allgemeinbildung ist hervorragend und er half mir nicht nur bei meiner OP sondern hat mich auch bei Herzproblemen meines Vaters hervorragend geholfen. Ich schätze seine offene und ehrliche Art. Mit dem Full-Service meiner Liposuction war ich sehr zufrieden. Die Damen waren sehr nett und das Essen hervorragend. Er hat mir auch gleich eine Nachsorge bei einer medizinisch ausgebildeten Kosmetikerin besorgt. Dadurch wurde mein Ergebnis langanhaltend schön und ich habe überhaupt keine Dellen, wie ich sie bei einigen Freundinnen gesehen habe. Ich bin äußerst zufrieden und kann Herrn PDr. eter Holzschuh nur allen , die Angst oder schlechte Erfahrungen gemäht haben- sehr empfehlen. ich wünsche ihm weiterhin alles Gute und werde ihn sicher sehr gerne weiter empfehlen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

etwa 9 Jahre

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Ich habe mich stets sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr gute begonnen mit der Aufklärung, über die OP bis hin zu den Nachuntersuchungen. Würde mich jederzeit wieder an Dr. Holzschuh wenden. Danke

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Dr. Holzschuh hat bei mit eine Schamlippenkorrektur durchgeführt. Ergebnis und Behandlungsablauf waren perfekt. Die Op ist mittlerweile 16 Monate her und das Ergebnis ist traumhaft. Endlich fühle ich mich wieder wohl in meiner Haut.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Beratungsgespräch nach mißglücktem Implantatwechsel in einer anderen Klinik. Im Zusammenhang mit den ersten beiden Operationen und der bevorstehenden kann ich eine ganze Reihe von Beratungsgesprächen in Baden-Württemberg miteinander vergleichen. Das Beratungsgespräch bei Dr. Holzschuh in Karlsruhe war mit Abstand das Beste! Er hat sich viel Zeit genommen und mir in Ruhe zugehört. Die Atmosphäre war freundlich, offen, sachlich, kompetent und ohne Zeitdruck. Vor allem schätze ich sehr, dass er mir nicht, wie viele seiner Kollegen, eine Einheitslösung angeboten hat sondern mit großer Kompetenz eine für mich maßgeschneiderte Lösung erarbeitete. Ich konnte alle meine Fragen stellen, die er sehr ausführlich und vor allem verständlich beantwortete. Ich habe mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben gefühlt und sehe meiner OP vertrauensvoll entgegen.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

fast 12 Jahre

Rundum gut versorgt. Man nimmt sich Zeit alles zu erklären. Nichts zu meckern.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Bei akutem Krankheitsfall schnell einen Termin bekommen. Ich wurde ausführlich und einfühlsam beraten und hervorragend behandelt. Uneingeschränkte Empfehlung.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Sehr guter Mediziner und Chirurg

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit

Gesamteindruck

auf aerzte.de

mehr als 12 Jahre

Ich habe mir Anfang des Jahres in der Optima Klinik von Herrn Dr. Holzschuh Krampfadern an beiden Beinen operieren lassen. Des Ergebnis ist Spitze. Die OP erfolgte ambulant. Morgens wurde ich operiert und am Nachmittag konnte ich nach Hause. Es dauerte natürlich ein paar Wochen bis alles komplett verheilt war, aber im Sommer konnte ich endlich wieder Röcke tragen. VIELEN DANK für alles!!!! Liebe Grüße aus Baden Baden, Julia F.

Pünktlichkeit
Zwischenmenschliches
Mitarbeiter
IGEL Leistungen
Privatsphäre
Praxisausstattung
Terminverfügbarkeit